Grundschule Alte Alster siegt beim Bargteheider Schülertriathlon

Erneut ist es der Grundschule Alte Alster am 9. Juli 2023 gelungen, den 1. Platz beim Bargteheider Schülertriathlon zu ergattern. Insgesamt 64 Jungen und Mädchen (davon 5 Vorschulkinder) sammelten wertvolle Punkte im Schwimmen, Radfahren und Laufen für das Schulteam unter der Leitung von Dagmar Bermpohl. Dieses Jahr unterstützten sie neben einigen Eltern, die ein neues Triathlon -Team bildeten, auch Thomas Hempel, der die Anmeldungen koordinierte, Lenka Messner, die Lauftrainings absolvierte, und Angelique Pöhlsen, die dafür sorgte, dass jedes Kind der Grundschule Alte Alster gut in einem knallgrünen Triathlon-Top zu erkennen war.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in diesem Jahr mit ihrer Leistung zum Sieg der Schulmannschaft beigetragen haben und freuen uns schon auf den Bargteheider Schülertriathlon 2024!