Schulelternbeirat

Herzlich Willkommen im Elternbereich

Wir sind der Schulelternbeirat der Grundschule Alte Alster und möchten hier über unsere Tätigkeiten informieren und zum mitmachen animieren!

Mitglieder der Klassenelternbeiräte finden hier viele wichtige und nützliche Informationen, die Hilfe und Unterstützung bei der Ausübung ihres Amtes bieten.

Wir Eltern sind ein großer und wichtiger Teil unserer Schule und haben viele Möglichkeiten das Schulleben aktiv mit zu gestalten und mit zu bestimmen: als Mitglied im Klassenelternbeirat, im Schulelternbeirat, als helfende Hand bei Veranstaltungen, in der Bibliothek oder auch als Leiter/In eines Nachmittagskurses.

Sie wollen mitmachen? Sie haben Fragen? Oder Anregungen ? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht, wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Wir vom Vorstand des Elternbeirats sind Ihre direkten Ansprechpartner!